Einladung zur Mitgliederversammlung

Der Vorstand des Kolkwitzer Sportvereins lädt alle Mitglieder des KSV zu unserer diesjährigen Mitglieder- und Wahlversammlung recht herzlich ein. Um eine rege Teilnahme wird gebeten.

Wann:     Freitag, 13. März 2020

Ort:          Kolkwitz-Center, Aula

Beginn:   19.00 Uhr

Tagesordnung:

1. Eröffnung durch den Versammlungsleiter

2. Bekanntgabe der Tagesordnung

3. Feststellung der Beschlussfähigkeit

4. Rechenschaftsberichte

4.1. Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden

4.2. Rechenschaftsbericht des Schatzmeisters

4.3. Prüfungsbericht der Kassenprüfer

5. Anträge und Beschlussfassung

6. Beschluss des Haushaltsplanes für 2020

7. Diskussion

8. Auszeichnungen und Ehrungen für verdienstvolle Mitglieder

9. Wahl der Wahlkommission

10. Durchführung der Wahl des Vorstandes

11. Wahl der Kassenprüfer

12. Schlusswort des Vorsitzenden

Jedes Mitglied kann bis 7 Kalendertage vor der Mitgliederversammlung Anträge zur Ergänzung der Tagesordnung bzw. Anträge zu Pkt. 5 schriftlich beim Vorstand einreichen.

Peter Jähne Vorsitzender

Sponsoring für unseren Nachwuchs

Es ist uns gelungen mit der Firma ISAHR Immobilien GmbH & Co KG (Sandower Str. 38, 03046 Cottbus) einen neuen Sponsor zu gewinnen, welcher mit seinem Engagement zukünftig die Nachwuchsarbeit im Verein finanziell unterstützen möchte. Als ersten Schritt der langfristig geplanten Zusammenarbeit fand am Samstag, den 11.01.2020 im Rahmen der Nachwuchs-Hallenturniere des Kolkwitzer SV 1896 die Übergabe von 95 Pullovern statt, welche die Teams in den einzelnen Altersklassen vor den Spielen zum Aufwärmen nutzen können. Dazu kamen die Spieler und Spielerinnen der einzelnen Altersklassen zusammen, um DANKE zu sagen für diese großartige Unterstützung!

Der Dank geht gleichzeitig auch an unseren Vereinsausstatter Hartiste DER TEAMSPORTPROFI.DE (Burgstraße 20, 03046 Cottbus), welcher in diesem Zuge die gleiche Anzahl an T-Shirts für alle Nachwuchsmannschaften als Sponsoring zur Verfügung stellte.

Wir freuen uns solch tolle Partner und Sponsoren an unserer Seite zu wissen und möchten uns an dieser Stelle recht herzlich für die große Unterstützung bedanken.

Frohe Weihnacht und guten Rutsch hinein ins Jahr 2020

Und wieder ist ein Jahr vergangen und alle sind im sprichwörtlichen Endspurt unterwegs. Wir hoffen, dass ihr alle ein paar besinnliche Stunden im Advent hattet und wenn noch nicht, über das Weihnachtfest solche noch finden werdet.

Wir als Vorstand des Vereines wünschen euch jedenfalls eine besinnliche und friedliche Weihnachtszeit.

Für das Jahr 2020 wünschen wir euch Gesundheit, sportliche Erfolge und vor allem viel Spaß dabei!

Mögen eure persönlichen Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen.

Der Vorstand


Einladung für alle fleißigen Helfer

Liebe Sportfreunde,

im vorangegangen Artikel zu unserem Jubiläum habe ich Euch ja schon alle herzlichst für den 21.09.19 zur Party “10 Jahre Sportlerheim Kolkwitz” eingeladen. Nun soll es ja auch noch mal ein Dankeschön für die vielen Fleißigen von damals sein. Die Sportfreunde, die nun keine persönliche Einladung bekommen haben, aber trotzdem viele Stunden beim Bau mithalfen, sind natürlich auch alle herzlichst auf dem Sportplatz gesehen. Also nicht zu Hause bleiben, einfach kommen und mitfeiern.

Der Vorstand

10 Jahre Neubau Sportlerheim Kolkwitz

Liebe Sportfreunde,

am 21.09.19 möchten wir gerne mit Euch allen gemeinsam das 10-jährige Jubiläum des Neubaus unseres Sportlerheimes feiern. Wir haben zu dieser Gelegenheit auch die beteiligten Baufirmen und Planungsbüros sowie die vielen fleißigen Helfer eingeladen. Bei einem kleinen Umtrunk und Imbiss wollen wir uns an diese spannende Zeit des Bauens erinnern. Um 15.00 Uhr geht es schon los, da spielt unsere 1. Männermannschaft in der Fußball-Landesklasse Süd gegen Bad Liebenwerda. Nach dem Spiel gegen 17.00 Uhr möchten wir bei einem Fass Freibier mit allen geladenen Gästen und auch mit Euch kurz anstoßen. Es wäre schön, wenn Ihr Euch für diesen Nachmittag etwas Zeit nehmen würdet.

Also dann, bis Samstag dieser Woche!!!

Sport frei,

Der Vorstand

Wichtig!!!!

Sportfest 2019- Rückblick

Sportfest 2019

Sportfestprogramm 2019

Einladung zur Mitgliederversammlung

Liebe Sportfreunde,

am 08.03.19 findet unsere alljährliche Mitgliederversammlung in der Aula Kolkwitz- Center statt. Ihr seid hiermit herzlichst eingeladen.

In diesem Jahr möchten wir zum Beispiel auf die Themen Datensicherheit und Arbeit mit Formularen für die tägliche Arbeit im Verein eingehen. Wie immer wird es Informationen zum laufenden Sportjahr geben.

Wir hoffen auf rege Teilnahme durch euch Mitglieder. Insbesondere unsere weibliche Sportfreunde sollten den Abend nicht verpassen.

 

Sport frei

Der Vorstand