Neuer Vorstand und neue Abteilung

Liebe Sportfreunde,

auch in diesem Jahr fand Anfang März wieder unsere alljährliche Mitgliederversammlung, dieses Mal mit Neuwahl des Vorstandes, statt. Rund 100 Mitglieder hatten den Weg in die Aula des KC gefunden. Bei hohem Niveau insgesamt und insbesondere bei den Beiträgen der Abteilungsleiter wurde die Arbeit im Verein sehr gut abgebildet. Hinzu kommt die Neugründung einer weiteren Abteilung “Speed-Skating”, die an diesem Abend erstmals teilnahm. Die schon übliche Tombola und das Catering vom Feinsten rundete die Versammlung ab. Gewählt wurde auch noch, zumal durch den bedauerlichen Tod von unserm “Mulle” sowieso eine Position vakant war. Für Mulle haben wir auch eine Minute des Schweigens und der Trauer eingelegt – nach wie vor sind wir alle sehr betroffen.

In den Vorstand gewählt wurden:

– Kerstin Wollenick
– Micha Brand
– Mario Donath
– Andreas Lindner
– Udo Rettinghaus
– Hubert Wilk
– Peter Jähne

Herzlichen Glückwunsch!

Ansonsten wünschen wir dem Vorstand alles Gute in der Arbeit im Verein und all unseren Sportfreunden eine sportlich erfolgreiche Zeit.

Der Vorstand