Ü50 des KSV holt die Meisterschaft

20140917-IMG_0416

Das wurde nochmal richtig spannend. Mindestens 2 Punkte mussten her um die Meisterschaft aus eigener Kraft zu sichern. Glück Auf war der erwartet schwere Gegner und verteidigte sehr geschickt. Die Torchancen die sich dann trotzdem boten wurden nicht genutzt oderabgewehrt. Für uns musste auch einmal die Latte retten. Torlos wurde gewechselt. Mitte der 2. Halbzeit konnte Glück Auf einen der wenigen Konter verwandeln und führte 0:1. Wir machten auf und drängten. In dieser Phase machten wir zwar noch kein Tor hatten aber weitere Kontergegenangriffe die mit Laufbereitschaft und Glück abgefangen werden konnten. 2 Minuten vor Schluß köpft Frank Kaiser nach Musäus Ecke den Ausgleich. Zu einem zweiten KSV Treffer hat es nicht mehr gereicht.

Im 9 m Schiessen trafen alle ersten Schützen, so stand es 4:4 dann vergab der KSV (Musäus) und Glück Auf traf erneut. (Für den KSV trafen Metzner, Kaiser, Worrack und Kotzerke.) So hatten wir nur 1 Punkt und mussten auf die Partie Viktoria gegen Energie bauen. Es dauerte bestimmt gefühlte 30 Minuten ehe die Meldung durchdran. Viktoria schlug Energie und so wurden wir in der Kabine Meister 2014. Auch Frank Musäus konnte wieder lachen.

Erstmals holt die Ü 50 des KSV den Titel— Waaaaahnsinn.

Glückwunsch an alle die an dieser Titelmission beteiligt waren.

Für den KSV traten an:
Tor: Anderlick
Feld: Kaiser(1/0), Worrack, Kotzerke, Metzner, F. Noack, Musäus (0/1), Zachow, Rettinghaus, Lehnik, Kloß, Böttcher

Statistik des Fussballkreis  KSV, Energie, Glück Auf, Wacker, Viktoria, Schorbus

Spielerstatistik

 

Bei FuPa Brandenburg gibt es noch mehr Bilder vom letzten Saisonspiel. Dafür einfach hier klicken!

20140917-IMG_0289

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert