Unsere Sportler sind eine Bank

Arbeitseinsatz-Kloß

Wie schon zur Mitgliederversammlung angesprochen, haben wir in den nächsten Wochen vor die Fundamentierungsarbeiten für unsere neuen Zuschauerbänke auf dem Sportplatz Jahnstraße durchzuführen.

Zwei Einsätze fanden bereits statt.
So waren am 13. März 2015 die Sportfreunde Klaus Pannwitz, Peter Sorge, Frank-Olaf Kloß, Udo Rettinghaus, Wilfried Böttcher, Frank Kölling mit den Vorbereitungen zum Fundamentbau tätig. Zeitgleich halfen Eckbert Lehnik und Bernd Worrack bei der Pflege des Rasens.

Am Freitag den 20.03.15 fand der zweite Einsatz durch die Sportfreunde Steffen Raschick, Siegfried Madaitzyk, Udo Rettinghaus, Frank-Olaf Kloß und Klaus Pannwitz statt. An beiden Einsatztagen verstärkte zum Abend hin noch Michael Raschick die Arbeitsteams.

Die ersten Bänke können dann alsbald montiert werden. Vielen Dank an der Stelle an die genannten Sportler, wobei zusätzlich Klaus Pannwitz und Peter Sorge die notwendige Technik zur Verfügung stellten.

Arbeitseinsatz-Pannwitz

Arbeitseinsatz-Raschick

Danke aber auch den bisher drei bekannten “Banksponsoren” Rainer Kulka, der Sparkasse und einem weiteren nicht genannt werden wollenden Sponsor für diese Unterstützung. Ein weiterer Mosaikstein zur Verschönerung unserer Sportanlage an der Jahnstraße ist somit gesetzt.

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert