Der Kolkwitzer SV trauert um Joachim Kulka

Liebe Sportfreunde,

der Kolkwitzer SV trauert um sein Ehrenmitglied, langjährigen Funktionär, Sportler, Fan und Förderer Joachim Kulka. „Achim“ verstarb nach kurzer schwerer Krankheit am vergangenen Donnerstag kurz vor seinem 83. Geburtstag. Mit seinem ehrenamtlichen Engagement im Fußballkreis Niederlausitz, deren Gründungsmitglied er war,  vertrat er den Kolkwitzer SV über die Grenzen der Großgemeinde hinweg und hielt die Fahnen des KSV hoch. In dieser Tätigkeit prägte er den regionalen Fußball über Jahrzehnte wodurch er konsequenterweise auch zum Ehrenvorsitzenden des Fußballkreises ernannt wurde. Die „Rot-Schwarzen“ verlieren mit ihm einen Kameraden den es in seiner Art kein zweites mal geben wird. Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und der Familie.

Achim: wir werden den „Duft“ Deiner Zigarren vermissen!

Mario Donath

Vorstandsmitglied

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert