Einladung Mitgliederversammlung 2017

Liebe Sportfreunde,

in vier Wochen ist es wieder soweit. Die jährliche Mitgliederversammlung findet am 10.03.2017, 19.00 Uhr in der Aula des Kolkwitz- Centers statt. In diesem Jahr mussten wir auf Veranlassung des Finanzamtes Cottbus unsere Vereinssatzung an die Mustersatzung für Vereine in Deutschland anpassen. Die neue Satzung werden wir euch zur Kenntnis und zur Abstimmung geben. Vorweg kann man jedoch sagen, dass es sich um Formalien handelt, das heißt der Wortlaut, nicht der Inhalt war anzupassen. Trotzdem müssen wir darüber natürlich berichten und abstimmen. Die Tagesordnung wurde vorab im Amtsblatt veröffentlicht.

Desweiteren wird der Sportausstatter HARTISTE seine Firma, bzw. Produkte vorstellen. Mit HARTISTE haben wir einen neuen Ausrüstervertrag geschlossen, der für alle Abteilungen von Interesse sein dürfte. Nun hoffen wir auf zahlreiche Teilnahme!

Sport frei

Der Vorstand