Vorschau letzter Spieltag 2017

Für unsere Männerteams steht der letzte Spieltag des Jahres an. Wir hoffen, das der Wettergott mitspielt und die Partien stattfinden können.

Landesliga Süd , Samstag 16.12.2017 , Anstoß 13.00 Uhr

Bildergebnis             FV Blau-Weiß 90 Briesen

KSV               Blau Weiß Briesen

Kreisliga Niederlausitz, Sonntag 17.12.2017, Anstoß 13.00 Uhr

SV Rot-Weiß Merzdorf             Bildergebnis

RW Merzdorf            KSV II

Nachwuchs

D-Junioren

SW Forst/Keune  –  KSV   Samstag, 16.12.2017 Anstoss 11.00 Uhr



 


 

 

 

 

Spielbericht (E2-Junioren): Kolkwitzer SV II – SpG Sellessen/Hornow

Endergebnis: Kolkwitzer SV II – SpG Sellessen/Hornow 8:1

Heute hieß es Überraschung zum letzten Spieltag der Hinrunde in der heimischen Jahnstraße. Zum Spiel gegen die SpG Sellessen/Hornow hatte uns der Wettergott den Rasen in Weiß eingekleidet. Also erschwerte Bedingungen für unsere jungen Kicker, aber nicht umso weniger Freude bei den Kids, die sich erstmal mit einer kleinen Schneeballschlacht erwärmten!

Weiterlesen

SPIELABSAGE

Das Kreisligaspiel zwischen dem KSV und Adler Klinge ist abgesagt.

Nachwuchs

C-Junioren

KSV  – BSV Cottbus Ost  1:8 (1:4)

Eine deutliche Niederlage gab es gegen den aktuellen Spitzenreiter der Kreisliga Nord unter Flutlicht auf dem Schulsportplatz.

E 2 Junioren

KSV  –  SpG Sellessen/Hornow  8:1

D-Junioren

SW Forst/Keune  –  KSV   verlegt auf den 16.12.2017 Anstoss 11.00 Uhr

SPIELABSAGE

Das Landesligaspiel zwischen Vetschau und dem KSV ist abgesagt.

Vorschau

Landesliga Süd

Samstag 09.12.2007 Anstoß 13.00 Uhr

SpVgg Blau-Weiß 90 Vetschau        Bildergebnis

BW Vetschau :  KSV

Kreisliga Niederlausitz

Sonntag 10.12.2017 Anstoß 13.00

Bildergebnis         SV Adler Klinge

KSV II       :      Adler Klinge

Termine Nachwuchs:

Freitag 08.12.2017  Anstoß 18.00     Schulsportplatz 

C-Junioren:  SG KSV/Kl.Gaglow – BSV Cottbus Ost

Samstag 09.12.2017 Anstoß 10.00 Uhr

E 2 Junioren: KSV – SpG Sellessen/Hornow

Sonntag 10.12.2017 Anstoß 10.00 Uhr

D-Junioren: SW Forst/Keune – KSV

Nachwuchs Hallenkreismeisterschaften:

In der Mehrzweckhalle in Forst finden die HKM im Nachwuchs statt. An diesem Wochenende sind unsere E-und B-Junioren im Einsatz. Es wird nach den Futsal- Regeln gespielt. Unseren Teams Viel Erfolg !!

E-Junioren: Sonntag 10.12.2017  Beginn 10.00 Uhr

B-Junioren: Sonntag 10.12.2017  Beginn 14.00 Uhr

 

KSV II – TV 1861 Forst 3:2 (1:2)

Mit einem knappen, schwer erkämpften Erfolg gegen den Tabellenvorletzten schiebt sich unsere Reserve wieder auf den 2.Tabellenplatz.

Tore: M.Lehmann, R.Gottwald, M.Raschick (Strafstoß)

BSC Preußen – KSV 2:0 (2:0)

Die Halbzeitführung der Gastgeber war dann auch der Endstand.Durch einen strittigen Elfmeter ging der Gastgeber in Führung.Nach einem TW Fehler des BSC hat T.Helbig die Chance zum Ausgleich doch sein Kopfball geht knapp vorbei. Unmittelbar danach erhöht der BSC zum 2:0. Der KSV kämpft in der Folge aufopferungsvoll, kann jedoch keine Akzente im eigenen Offensivspiel setzen. Nur noch einmal im 2.Abschnitt Torgefahr, wiederum durch T.Helbig. Insgesamt eine verdiente Niederlage in der der KSV mal wieder nicht auf sein mögliches Stammpersonal zurückgreifen konnte.

Spielbericht (E2-Junioren): SV Blau-Weiß 07 Spremberg – Kolkwitzer SV II

Endergebnis: SV Blau-Weiß 07 Spremberg – Kolkwitzer SV II  4:1

Heute ging es zum vorletzten Spiel der Hinrunde erneut nach Spremberg. Die punktgleiche Mannschaft vom SV Blau-Weiß 07 Spremberg wartete auf uns. Es stand uns also ein schweres Auswärtsspiel bevor.

Weiterlesen

Ergebnisse Nachwuchs

C-Junioren   SG KSV – VFB Krieschow  5:1

E-Junioren  BW Spremberg – KSV   4:1 (s.Spielbericht)

D-Junioren  KSV – JFV Fun II  3:2

B-Junioren  SG Kahren – KSV 1:1