KSV gg. Wacker 0:2 (0:0)

Tor: Pannwitz

Abwehr: Schmidt, Donath, Schrödter, Wilk

Mittelfeld: Metzner (59. Rensch), Kober (73. Lehmann), Kschiwan, S., Worrack (59.  Kschiwan, R.)

Angriff: Krieger, Handrek (gK)

Trainer: Nowick

Im Spitzenspiel des letztjährigen ersten gegen den zweiten war vorsichtiges Abtasten in der ersten Spielhälfte angesagt. Keines der beiden Teams wollte den ersten Fehler begehen. So kam es zu insgesamt wenig Chancen bei beiden Teams, obwohl der KSV sich leichte Feldvorteile erarbeitete. Mit 0:0 gings zur Pause.

Nach einem schweren Fehlpass von Hagen Wilk vorm eigenen Strafraum wurde dann dem Gegner nicht energisch entgegengewirkt und der Schuss von Schötz konnte von Klaus Pannwitz nicht parriert werden. In der 44. Minute machten wir den ersten Fehler und lagen promt mit 0:1 hinten.  Ein schöner Spielzug über Worrack und Krieger auf den Kopf von Gerd Handrek wurden vom starken Mario Duck im Wackertor entschärft. 4 Minuten später erneut ein guter Angriff. Diesmal von Silvio Kschiwan inszeniert, weiter   über Metzner zu Handrek. Erneut blieb Duck der Sieger. Doppelwechsel beim KSV, Metzner und Worrack gingen, Rensch und Ricardo Kschiwan kamen dafür. Leider gabs in der Spielminute 65. den nächsten folgenschweren Fehler, als Markus Rensch im Strafraum aushelfen wollte. Hierbei ging er so ungestüm zu Werke, dass dem Schieri (U.Koller) nichts anderes übrig blieb, als auf Foulelfmeter zu entscheiden. Rähder lies sich diese Chance nicht entgegehen und machte alles klar. Der KSV wurde mit 0:2 zu Hause besiegt.

2 individuelle Fehler entschieden die Partie.

Am 16.4. gehts zu Viktoria, jetzt wollen wir den ersten Dreier dieser Saison holen.

http://ergebnisdienst.fussball.de/begegnungen/kreisliga-altherren-nl/kreis-niederlausitz/altherren-kreisliga/altherren/spieljahr1314/brandenburg/-/staffel/01JPFJT4RO000000VV0AG812VSM6LD52-G/spieltag/2/mandant/61

Schreibe einen Kommentar