Ü 35 KSV: Dissenchen 4:1 (3:1)

Durch den lang anhaltenden Regen war der Anpfiff der Partie lange unsicher, dann gab es aber doch noch grünes Licht.

Auch schnelle Anfangstore konnten keinen guten Spielfluss erzeugen. So blieb im KSV Spiel vieles Stückwerk. Im Gegensatz zum letzten Spiel gab es diesmal aber deutlich mehr KSV Chancen und insgesamt 5 Tore für die wenigen Zuschauer auf dem Schulsportplatz zu sehen. Der KSV ließ in diesem Spiel überhaupt nichts anbrennen und sorgte von Anfang an für klare Verhältnisse, da half auch kein zwischenzeitlicher Ausgleich. KSV Torhüter Bock konnte einen Konetzke Freistoß in der 60. Minute grandios parieren.

Torfolge

1:0 Peter Sorge (6.Minute nimmt den Ball mit dem Körper mit ins Tor  – Vorbereitung Handrek)

1:1 Swen Szymanski (11.)

2:1 Markus Kober (13. Kopfball nach Kriegerflanke)

3:1 Markus Kober (34.-abgefälschter Schuss nach Krieger Ecke)

4:1 Gerd Handrek (70.- Krieger)

 

Schreibe einen Kommentar