Ü50 SG Sielow gg. KSV 2:0 (2:0)

Aufrufe: 15

Die Ü50 Kicker des KSV lassen erstmals Punkte liegen. In Sielow sollte es nicht sein. Eine kompakt stehende Sielower Mannschaft kontert den KSV aus. Bereits nach wenigen Minuten sitzt ein Konter der Gastgeber und Kolkwitz rennt sich immer wieder in Sielows Hälfte fest. Kurz vor dem Seitenwechsel fällt dann sogar das 2:0, wieder kontert Sielow perfekt.

Die zweite Halbzeit dominiert zwar der KSV, es ist fast wie ein Spiel auf ein Tor. Aber Sielow Schlußmann Kuhla hält was zu halten ist. Als die Zeit immer knapper wird, werden die Angriffe mehr, ein Tor fällt aber nicht mehr. Somit hat auch den KSV die erste Niederlage in dieser Saison eingeholt.

Auf dem Feld waren für Kolwitz:

Tor: Kochan

Spieler: Worrack, Kaiser, Metzner, Kloß, Lehnik, Zachow, GF. Noack, Anderlick, Böttcher, Vorwerk