Freundschaftsturnier in Babow

Aufrufe: 14

Unsere kleinen  Bambinis reisten diesesmal zahlreich an, so das Kolkwitz 2 Mannschaften stellen konnte.
So kam es zu folgenden Mannschaften:
——————————————–
Kolkwitz I
Kolkwitz II
Babow
Kunersdorf
————————————————
Beim 1 Kolkwitzer Team waren die etwas älteren Bambinis vertreten und bei Kolkwitz 2 die jüngeren.
Im 1. Spiel ließ Kolkwitz I nix anbrennen und siegte suverän gegen Babow mit 4:0.
Danach zeichnete sich Kolkwitz II gegen Kunersdorf ebenfalls mit einem 4:2 Sieg aus.
Nun mußte die 1. Mannschaft wieder ran und gewann in einem wahren Torfestival mit 8:0 gegen Kunersdorf.
Kolkwitz II wollte nachziehen, verlor aber mangels Erfahrung gegen Babow mit 0:5. Aber den Spielern ist kein Vorwurf zu machen, sie rannten und kämpften vorbildhaft.
Es folgte das Derby zwischen Kolkwitz I und Kolkwitz II. Da Kolkwitz I 2 größere Bambinis in ihrer Formation hatten, gewannen sie klar mit 8:0.
Im letzen Spiel trafen Babow und Kunersdorf aufeinander und trennten sich 2:1.
So ergab sich folgende Abschlußtabelle:
——————————————————-
1. Kolkwitz I  9 Punkte 20:0 Tore
2. Babow       6 Punkte   7:6 Tore
3. Kolkwitz II 3 Punkte  4:15 Tore
4. Kunersdorf 0 Punkte  3:15 Tore
——————————————————
Super war, das von 11 teilnehmenden Bambinis auch 7 das gegnerische Tor trafen.
Um den Sturm ist uns also nicht bange!
Die Torschützen waren: Niclas 8, Paul K. 6, Anton 3, Nick 3, Maxim 2, Max-Leon 1, Yannick 1
Es rannten und kämpften für den KSV I: Anton, Nicklas, Paul K, Maxim, Max-Leon
Für den KSV II: Max, Moritz, Ben, Nick, Yannick, Dion.
Vielen Dank auch an die Eltern, Großeltern, Tanten und Onkels für die großartige Unterstützung.