Super 3. Platz beim Freundschaftsturnier bei Wacker!

Aufrufe: 26

Unsere jungen Bambinis (2008) traten zum 1. Mal bei einem Turnier an. Unterztützung erhiehlten sie durch unseren sehr erfahrenen Torwart Erik und den Feldspieler Lukas.
Da Guben kurzfristig abgesagt hatte, entschied sich Wacker mit zwei Mannschaften zu spielen, um die 2 Gruppen a 3 Teams weiter beibehalten zu können.
——————————————
1. Gruppe
Wacker I
Kunersdorf
Groß Gaglow
——————————————
2. Gruppe
Wacker II
Kolkwitz
Cottbuser Krebse
—————————————-
aufeinander.
Im 1. Spiel gegen Wacker II gingen wir schnell in Führung, mussten dann aber noch ein Gegentor hinnehmen.
Genauso war es im Spiel gegen die Krebse. Erst 1: 0 Führung und dann noch ein ungückliches Gegentor.
Egal, der 2. Platz der Gruppe war gesichert.
Im Halbfinale mußten die Jungs dann gegen Wacker I ran, die in der Vorrunde ihren Gegnern jeweils mindestens 5 Tore eingeschenkt hatten. Kolkwitz schlug sich tapfer und bekam nur 2 Gegentore.
Im Spiel um Platz 3 kam es dann zur Neuauflage des Gruppenspiels gegen Wacker II. In einer hart umkämpften Partie erkämpften sich unsere Jungs ein 2:0
Besonders hervorzuheben sind diesesmal unserer Torwart Erik, der den Kasten bis auf 2 Tore sauber hielt und Lukas, der den kleinen Bambinis zeigte, wie so ein Turnier gestaltet wird. Angefangen vom Anstoß, über Einwurf und Ecke, bis zu den Freistößen. Aber auch unsere jungen Kerl`s kämpften und rannten super und schafften als Mannschaftsleistung im 1.Turnier einen super 3. Platz
Die Tore für den KSV schoß Lukas 4
Es rannten und kämpften für uns
Erik, Lucas , Willi ,Max-Leon,Moritz, Ben, Nick, Yannick, Dion.
————————————————-
Abschlußtabelle:
1. Wacker I
2. Groß Gaglow
3. Kolkwitzer SV
4. Wacker II
5. Kunersdorf
6. Cottbuser Krebse