Dauer -Vize Kolkwitz 2014 bei den Bambinis

Aufrufe: 14

Dieses Jahr haben wir es geschafft – wir sind die zweitbeste Mannschaft von insgesamt 11 Mannschaften die innerhalb des Fußballkreises Niederlausitz gekämpft haben!
Am 27. Juni 2014 war es dann soweit.Wir traten gegen den SV Motor Saspow im Super Cup an.

Eigentlich hatten wir nichts zu verlieren und hätten entspannt aufspielen können.

Aber die Kids waren aufgeregt und glichen eher einem wilden Haufen als einer einheitlichen Mannschaft. Einfache Standardsitutionen und fehlendes Abspiel ließen nur wenige Chancen für uns aufkommen.

Den einzigen Treffer erzielte Danny Hartlage und somit hieß der Endstand 5:1 für den SV Motor Saspow.

IMAG0043

Trotz des immer währenden zweiten Platzes, war die Freude doch groß, als ein “riesiger” silberner Pokal an uns übergeben wurde. Herzlichen Glückwunsch für die konstante Leistung an den SV Motor Saspow!