B-Junioren holen sich auch noch den Supercup

Hits: 644

Supercupsieg

Mit einer grandiosen Leistung holten sich unsere B-Junioren am vergangenen Sonntag nach dem Pokaltriumph auch noch den Supercup gegen den Ligakrösus aus Krieschow.

Die Abteilungsleitung möchte sich hiermit recht herzlich dafür bedanken, daß die Mannschaft dem Verein seit Jahren wieder einmal einen Pokalsieg und zudem noch den Supercup “schenkt” und dadurch unser Verein im Fußballkreis weiterhin in aller Munde ist.

Nach dem Aufstieg der 1.Mannschaft sind diese beiden Pokalsiege weitere Highlights in dieser tollen Saison unseres Kolkwitzer SV. Großer Dank gilt auch dem Trainer des Teams, Benny Goertz, der leider nicht am Finale teilnehmen konnte aber hervorragend durch seinen Vater vertreten wurde. Danke auch den vielen mitgereisten Fans, Eltern und Sponsoren der Mannschaft. Ihr habt uns würdig vertreten.

> Bilder vom Spiel findet ihr hier <

> weitere Bilder vom Pokalfinale findet ihr hier <