Ü50 KSV gg. Wacker Ströbitz 3:4 (2:2)

Diese Niederlage war nicht nötig. Kolkwitz war den Gästen und Tabellenführer ebenbürtig.
Und so hiess es am Spielende wieder einmal. Das Spiel dauert 60 Minuten und Wacker gewinnt.

In der ersten Halbzeit ging Kolkwitz 2x in Führung.

Ein frühes Tor von Bernd Worrack nach Zuspiel von Kotzerke brachte nicht die nötige Sicherheit. Bereits 5 Minuten später glich Wacker nach einer schönen Kombination aus. Dann fing Frank Kaiser einen Ball im Mittelfeld ab, spielte zu Benno und der überlupfte den Torwart und konnte danach ungehindert einschieben. Klasse – Aktion. Kurz vor der Pause konnte Wacker erneut ausgleichen.

In Halbzeit zwei drehte sich das Geschehen, da Wacker erstmals in Führung ging. Wir waren zu offen und in einer eins zu eins Situation konnte der Wacker-Schuss zwar geblockt werden, der Abpraller fiel dann Th. Schwarzer wieder vor die Füsse und so konnte er einnetzen. Diesmal konnte der KSV noch ausgleichen. Ein Lattenknaller von SF Böttcher prallte Benno vor die Füsse und der hatte im zweiten Versuch den Ball so, dass er einschiessen konnte. Und wieder waren wir zu offen hinten. Wieder Schwarzer, wieder eins zu eins, wieder geblockt, wieder Nachschuss und das 3:4. KSV Chancen gab es noch aber keinen Treffer mehr. Trotz 3 Worrack-Toren gaben wir die Punkte dem Tabellenführer mit.

für den KSV spielten:

Tor: Kochan

Feld: Worrack (3), Kaiser (1A), Kloß, Musäus, Rettinghaus, Zachow, Böttcher (1A), F. Noack, Metzner, Kotzerke (1A)

Am 13. August findet somit das Finalspiel gegen Turbine statt. Denn, nur die ersten 3 jeder Staffel spielen in der „Champions League“ – Platzierungsrunde gegeneinander. Vorher müssen wir daher Turbine besigen, um diesen Tabellenrang zu verteidigen.

Die Platzierungsrunde startet am 20. August.

 

Schreibe einen Kommentar