Hallenturnier vom VfB Cottbus F-Jugend

  Einladungsturnier der F2-Jugend beim VfB Cottbus

 

Beim Turnier standen sich folgende Mannschaften gegenüber:
Staffel I
Kolkwitzer SV
SV Kahren
Cottbuser Krebse
VfB Cottbus II
——————–
Staffel II
SG Drebkau
Motor Saspow
VfB Cottbus I
 ######################
Im 1. Spiel war Kahren unser Gegner. Nach einem unglücklichem Eigentor konnten wir das Spiel noch drehen und gewannen 2:1.
Gegen den VfB II gelang uns ein deutliches 4:0. Damit hatte sich der KSV für das Halbfinale qualifiziert.
Im letztem Vorrundenspiel verloren unsere Jungs dann 0:1 gegen die Krebse.
Somit zog Kolkwitz als Gruppenzweiter in die Finalrunde ein.
Im Halbfinale trafen wir auf den VfB Cottbus I. Leider schlug bei unseren Jungs die Müdigkeit zu und wir verloren 0:2.
Im Spiel um Platz 3 wartete Drebkau auf uns. Die Spieler waren wieder ausgeschlafen und wir siegten 3:0.
Glückwunsch für den 3.Platz.
Turniersieger wurde VfB Cottbus I vor den Cottbuser Krebsen.
 ———————————————————————-
Für Kolkwitz spielten:
Niclas, Jamie(2),Sascha(2), Paul(1), Lea, Danny(1),
Collin(3), Anton
IMG-20150104-WA0000
Wir Bedanken uns auch für die Unterstützung bei  J. Robert Strecker  (Safety Clean GmbH ) für den Neuen Trikotsatz.
20150104_11594120150104_115956

Schreibe einen Kommentar