Ü 50 Saisonstart 2015: KSV gg. BW Spremberg 11:0 (3:0)

Saisonauftakt nach Maß.

Heute am 15. April begann die neue Saison, wir spielten gg. BW Spremberg und taten uns zum Beginn der Partie noch recht schwer. 2 Neuzugänge, Klaus Pannwitz im Tor und Lutz Knüpfer im Feld ergänzten unser Team, wobei noch einige Stammkräfte fehlten. Unser Abgang Rainer Metzner konnte  verschmerzt werden.

Bernd Worrack  und Bernd Kotzerke sorgten für die 3:0 Pausenführung, wobei der KSV noch zu fahrlässig mit den Chancen umging. Wesentlich zu viele Gelegenheiten zu Torerfolgen konnten nicht verwertet werden. Trainer Bernd Anderlik sorgte in der Pausenansprache für den richtigen Ton und in der zweiten Spielhälfte konnten die  Trainervorgaben mehr als erfüllt werden. Bernd Worrack fügte weitere 5 Treffer bei, aber auch Frank Kaiser, Joachim, Kochan und Udo Rettinghaus trugen sich in die Torschützenliste ein. Die Spremberger Gegenwehr war gebrochen und trotz allem wurden noch etliche Torchancen ausgelassen.

Alles in allem ein Start nach Wunsch für uns als amtierenden Tabellenführer.
Nunmehr obliegt uns die Last des Tabellenführers.

Für den KSV traten an:
Tor: Pannwitz
Feld: Kaiser(1), Worrack (7), Kotzerke (1), Zachow, Rettinghaus (1),  Anderlik, Vorwerk, Knüpfer, Kochan (1)

 

Die nächste Partie findet am 22.4. in Döbbrick bei den Sportfreunden von Handwerk statt. Möge an die Leistungen von heute angeknüpft werden.

Schreibe einen Kommentar