Unentschieden gegen Energie!

Visits: 65

WP_20141221_013

 

Am Letzten Spieltag trat unsere F-Jugend gegen Energie Cottbus an.

Zu Beginn der ersten Halbzeit merkte man unseren Jungs den Respekt an, den sie vor Energie hatten.Die Spieler standen oft zu weit vom Gegner entfernt und Energie konnte sein Spiel machen.

So ging Energie auch schnell 2:0 in Führung. Milo konnte dann noch den Anschlusstreffer erzielen, bevor Energie noch zum 5:1 erhöhte. Alles in allem keine schlechte erste Halbzeit, aber es fehlte ein wenig die Leidenschaft.

Der Trainer muss wohl eine saftige Ansprache in der Kabine gehalten haben, denn unsere Jungs kamen mit erhobenen Köpfen und breiter Brust wieder aufs Feld.

Nun sah man den KSV richtig kämpfen. Kein Ball wurde verloren gegeben und in die Zweikämpfe ging man robust aber fair. So schafften es unsere Jungs den 4-Torerückstand aufzuholen und ein Unentschieden zu erkämpfen. Das war eine richtig starke 2.Halbzeit vom KSV.

Glückwunsch Jungs!! Wart Ihr doch die ersten die Cottbus 2 Punkte mausen konntet und ihnen 5 Tore mitgegeben habt (soviel wie sie inder gesamten Meisterrunde bis jetzt bekommen haben)

Das Spiel endete 5:5.

Es rannten und Kämpften für unseren KSV : Eric, Sascha, Milo(1), Paul,Elias,Louis, Fabio, Maurice(1), Franz(3)

 

 

 

Schreibe einen Kommentar