Ü50 KSV gg. Glück Auf 4:1 (2:1)

Das war letzten Mittwoch (19.8.) das erwartet schwere Spiel. Glück Auf liegt uns nicht. Was war passiert. Zu viele Chancen blieben ungenutzt und der Gast Glück Auf kam mit dem ersten Konter nach knapp 20 Minuten zur 0:1 Führung. Ein Abwehrfehler im Mittelfeld, dann verschätzte sich der orwart und der Ball sprang doch noch zum Gegner und von dem ins Tor. Wenigstens kam die Antwort zuiemlich schnell.Frank Kaiser geht durch und bedient Bernd Worrack, der den Ausgleich markiert. Kurz vor der Halbzeit denn die KSV Führung. Frank Musäus legt auf Udo Rettinghaus zurück, der lupft den Ball vors Tor und Frank Kaiser verlängert per Kopf ins Gehäuse. Puuhhh, noch in der ersten Hälfte das Spiel gedreht und die Führung markiert.

In der zweiten Hälfte das gleiche Bild der KSV ist besser, nutzt aber die Chancen ewig nicht. Erneut ein Alleingang von Frank Kaiser bringt das 3:1. Tom Pohland baut die Führung mit einem Schuss aus Nahdistanz ins Dreiangel zum 4:1 aus, was dann auch gleichzeitig das Endergebnis ist. Da die anderen Führungsteams aus Ströbitz und Briesen patzen, ist auf einmal auch wieder etwas Spannung in der Meisterschaft.

Am 26.8.  gegen Energie sollte mindestens ein Punkt geholt werden, um den zweiten Tabellenplatz zu sichern. Bei einem KSV-Sieg ist sogar die Meisterschaft bei weiteren Patzern von Wacker doch noch möglich.

für den KSV spielten:

Tor: Pannwitz

Feld: Lehnik, Rettinghaus, Knüpfer, Vorwerk, Pohland (1), Kaiser (2), Worrack, (1), Kochan, Böttcher, Kloß, Musäus, F. Noack

Schreibe einen Kommentar