Spielbericht (F2) Kolkwitzer SV II – JFV Fun I

Endergebnis: KSV II – JFV Fun I 1:9

Hoffnungsvoll ging man heute ins erste Heimspiel der Saison. Mit dem JFV Fun I war der Gegner einer von vier Gubener Teams des JFV. Besser in die Liga gestartet waren sie auch, so dass man eine schwere Aufgabe vor sich hatte. Wieder ein Blitzstart des KSV II zum 1:0 und man dachte, nun platzt der Knoten. Aber im Gegenteil. Man ließ sich hinten reindrängen und dies offenbarte die Schwächen in der Kolkwitzer Abwehr. Ein Eigentor und ein unglücklich abgefälschter Ball taten das Übrige dazu. Dem 1:4 Rückstand zur Pause hatte man auch in der zweiten Halbzeit nichts entgegenzusetzen. Zu dem bekam man den Gubener Stürmer mit der Rückennummer 3 nicht in den Griff, der allein für 5 Gegentore sorgt. So konnte man grade noch eine zweistellige Niederlage verhindern und musste das Spiel mit 1:9 abgeben.

Tor: Ben

Schreibe einen Kommentar