Spielbericht (F2): SV Fichte Kunersdorf – Kolkwitzer SV II

Aufrufe: 31

Endergebnis: SV Fichte Kunersdorf – Kolkwitzer SV II 4:0

Wieder ein schweres Auswärtsspiel am heutigen Tage. Die Kunersdorfer schon in der G-Jugend immer ein harter Gegner, erwiesen sich auch diesmal als solch einer. Das Team fand auch schneller ins Spiel und so musste unser Torhüter Eric bereits in der 3. Minuten hinter sich greifen. Nach einem stark getretenem Eckball erhöhte der Gastgeber dann auf 2:0. Doch hielten unsere Jungs nun auf einmal dagegen, als wären sie nun auf dem Platz endlich angekommen und gestalteten das Spiel nun offener. Kunersdorf aber immer noch mit den besseren Chancen und so führte ein Konter in der 18. Spielminute zum 3:0 Pausenstand. In der zweiten Halbzeit wurde die Abwehrarbeit unserer Jungs dann besser und man bemühte sich, durch Angriffe nach vorn, mehr Druck auf den Gegner auszuüben. Ein fehlgeleiteter Abstoß, der leider bei einem Kunersdorfer Stürmer landete, führte dann in der 30. Minute zum einzigen Tor der zweiten Spielhälfte. Das Spiel endete 4:0 für den Gastgeber.