Treppchenplatz für unsere G-Junioren

Aufrufe: 24

Am Samstagvormittag des 27.2. fuhren die Bambinis nach Cottbus, um am Wintercup der Cottbuser Krebse teilzunehmen. Trotz der Abwesenheit von 3 Stammspielern schlugen sich unsere Jüngsten hervorragend. Sie legten los wie die Feuerwehr und starteten mit 3 Siegen in Folge in das Turnier. Dabei wurde der Kasten jeweils sauber gehalten und das obwohl unser Stammtorhüter abwesend war. Im nächsten Spiel verlor man dann ziemlich unglücklich durch ein spätes Tor kurz vor Abpfiff gegen Sielow, obwohl man mindestens ein Unentschieden verdient hatte. Im letzten Match war dann doch die Luft raus und man unterlag gegen den späteren Turniersieger aus Spremberg.
Unser Kader mit 4 Kindern im Alter von 5 Jahren und 4 Kindern im Alter von 6 Jahren erlangte somit den Bronzeplatz auf dem Treppchen. Gratulation an alle Kolkwitzer Kids für diese starke Leistung! Dafür das unsere 5-Jährigen den halben Stammkader der erfahrenen älteren Jungs ersetzt haben, war das ein super Auftritt und verdient unsere größte Anerkennung! Natürlich auch für die Trainer, die unsere Mannschaft wieder super eingestellt haben. (Und das alles diesmal auch ohne Tränen!)

Die Platzierungen:

1. Spremberger SV     11 Punkte
2. Cottbuser Krebse   10 Punkte
3. Kolkwitzer SV          9 Punkte
4. SG Sielow               5 Punkte
5. VfB Weißwasser      4 Punkte
6. SG Sachsendorf       3 Punkte

2016-02-27 G-Junioren CB Krebse 3 2016-02-27 G-Junioren CB Krebse 2

2016-02-27 G-Junioren CB Krebse 4

 

 

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten und vielen Dank an den Ausrichter, die Cottbuser Krebse, für ein gelungenes Turnier.

 

2016-02-27 G-Junioren CB Krebse 1