Ergebnisse vom Wochenende

Ü-50: spielfrei

Ü-35: SV Drachhausen – KSV 0:5 (Tore: 2x J. Harms, M. Kober, G. Handrek, A. Krieger)

1. Mannschaft: FSV Fürstenwalde II – KSV 3:0

Unsere 1. Mannschaft konnte in dem richtungsweisenden Spiel nicht an die Vorwochen anknüpfen und verlor am Ende verdient mit 3:0. Es hätte anders kommen können, wenn das Tor von André Röhr zum 1:1 gezählt hätte. Doch es wurde leider wegen angeblicher Abseitsstellung zurückgepfiffen. Auch in der zweiten Halbzeit wurde dem KSV beim Stand von 2:0 ein Tor wegen vermeintlicher Abseitsstellung verwehrt. Zu allem Überfluss musste Matthias Bagola vorzeitig mit Gelb-Rot den Platz verlassen. Es lief an diesem Tag nicht viel zusammen und dann kamen noch unglückliche Schiedsrichterentscheidungen hinzu, welche es nochmals erschwerten. Im Heimspiel gegen SG Burg heißt es ein anderes Gesicht zu zeigen und alles zu geben für das Ziel Klassenerhalt!!!

> Fotos vom Spiel <

2. Mannschaft: KSV II – SV Eiche Branitz 1:0 (Tor: M. Hahn)

Unsere 2. Mannschaft erkämpfte sich gegen den Staffelprimus überraschend einen 1:0 Sieg. Das Goldene Tor erzielte Martin Hahn per 30-Meter-Hammer!

A-Junioren (Kreispokal-Halbfinale): SV Motor Saspow – KSV 6:5 n.E. (Tor: L. Handrek)

Unsere A-Junioren trafen am Tag der Arbeit im Pokalhalbfinale auf den SV Motor Saspow. Es sollte ein arbeitsreiches und intensives Spiel werden. Der Platz war in einem katastrophalen Zustand. Der Rasen war hoch und zudem extrem holprig. Das spielte Saspow in die Karten. Beide Mannschaften lieferten sich einen unermüdlichen Kampf bis zur letzten Minute der Verlängerung. Die zwischenzeitliche Führung durch Lukas Handrek konnte Saspow durch einen Torwartfehler des KSV zum Ausgleich nutzen. Das 2:0 für den KSV wurde zurückgepfiffen, weil der Saspower Linienrichter den Ball von der Strafraumgrenze aus im Aus gesehen haben will. Der KSV musste zudem früh seinen Kapitän Paul Werner verletzungsbedingt ersetzen und auch Lukas Handrek fehlte aufgrund einer Verletzung in der entscheidenden Schlussphase. Dennoch hatte der KSV kurz vor Ende der Verlängerung die große Doppelchance zum Lucky Punch, doch brachten Leon Pannicke und Niklas Machate den Ball nicht über die Linie. So kam es zum Elfmeterschießen, welches der KSV am Ende unglücklich verlor. Glückwunsch an den SV Motor Saspow zum Einzug ins Finale.

C-Junioren: spielfrei

D-Junioren: spielfrei

E-Junioren: spielfrei

F1-Junioren: spielfrei

F2-Junioren: KSV II – JFV FUN III 0:4

G-Junioren: 3. Platz beim Turnier der SG Sielow

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar