Ü 50 lässt die Punkte in Branitz liegen

Am 5. Spieltag traten die KSV´ler mit wenig Wechselspielern gegen Branitz/Haasow an. Die erste Halbzeit war ziemlich ausgeglichen mit insgesamt wenig Torchancen. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte muss leider der KSV einen unnötigen Treffer hinnehmen. Die zweite Halbzeit dominierte ganz klar der KSV und erspielte sich diverse hochkarätige Torchancen. Leider konnte nicht eine einzige genutzt werden, so dass hier eine absolut unnötige Niederlage hingenommen werden musste. Es gab in der zweiten Hälfte sogar noch einen Konter der Gastgeber, den aber Klaus Pannwitz souverän entschärfen konnte, es half zum Schluss aber nicht und die Punkte blieben in Branitz beim Gastgeber.

es spielten:

Tor: Pannwitz
Feld: Musäus, Kaiser, Worrack, Böttcher, Kochan, Kloß, Zachow, Vorwerk

Auf ein neues am 15. 6. zu Hause gegen die Sportfreunde des SV Werben. Anpfiff 18:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar