F-Junioren Einlaufkinder beim Spiel FC Energie gegen BFC Dynamo

Am heutigen Nachmittag freuten sich unsere Jungs und Mädchen auf ein Highlight in ihrem jungen Fußballerleben. Sie durften die Regionalligaspieler des FC Energie Cottbus und des BFC Dynamo auf das Feld im heimischen Stadion der Freundschaft begleiten. Vor tausenden Zuschauern konnten sie so echte Stadionluft schnuppern und das mitten auf dem Rasen.


Rauf auf das Stadiongelände und rein in die Kolkwitzer Spielkleidung, schließlich präsentierten wir heute unseren Verein auf der großen Bühne Regionalliga.

Nach kurzer Einweisung durch den Verantwortlichen von Energie, war für die Kids alles klar und die Aufregung stieg ein klein wenig an. Es ging in den Spielertunnel. Aber vorher gab es natürlich das obligatorische Foto mit dem Lauzi.

Nun warteten alle sehnsüchtig auf die Spieler beider Mannschaften, so dass es endlich losgehen konnte.

Hand an Hand ging es dann auf die Mitte des Stadionplatzes. Alle Zuschauer wurden herzlichen begrüßt und schon rannten alle Kids geordnet wieder zurück.

Wir danken dem FC Energie Cottbus für diesen unvergesslichen Augenblick für unsere F-Junioren und wünschen weiterhin viel Glück in Sachen Wiederaufstieg in die 3. Liga. (Das Spiel gegen den BFC Dynamo wurde übrigens 1:0 gewonnen, wenn das mal nicht an den Kolkwitzer Glücksbringern lag!)

Schreibe einen Kommentar