Bambinis beenden Hallensaison mit Turnier

Das Frühjahr naht und die Hallensaison der Bambinis wurde mit einem Hallensaison-Abschlussturnier beendet. Wir hatten am 19. März 17 ins Kolkwitz-Center geladen und die Sportfreunde der
SV RW Merzdorf, SV Eiche Branitz, SV Wacker 09, SV Fichte Kunersdorf traten gegen unsere  KSV I und KSV II Teams an.

Spannende Spiele gab es zu Genüge. Dass sich das Leistungsniveau der Teams anpasst erkennt man an den vielen knappen Partien. So gab es in den 15 Spielen zwar nur 1 Unentschieden, aber auch  6x einen Sieg mit nur 1 Tor Unterschied (1:0 bis 3:2). Vier Partien endeten mit einem 2 Tore-Abstand und lediglich 4 Spielen gingen klarer mit 3:0 bzw. 4:0 aus. Unsere Bambinis konnten mit dem KSV I Team 3 Siege und 1 Unentschieden bzw. der KSV II 2 Siege einfahren.

Alles in allem war es ein sehr sehr faires Turnier. Hierzu ein dicker Dank an die Spieler, das Publikum und vor allem an die Trainer und Betreuer, die alle den Fair Play Gedanken verinnerlicht hatten.

Zur „Siegerehrung“ gab es für alle Teams eine kleine Geschenketüte und für jeden Spieler eine Bonbonmedallie!

Sport frei für die Freiluftsaison.

Schreibe einen Kommentar