Ü50 startet in neue Saison

Aufrufe: 25

erstes Spiel in der neuen Saison fand bei der SG BW Schorbus statt.

Schorbus stand wie erwartet sehr defensiv und versuchte über Konter ins Spiel zu kommen. Uns fiel es daher schwer das Bollwerk aufzubrechen.  Aber in der 20 Minute wurde das Drängen belohnt, Nach Knüpfer Hereingabe stand Bernd Worrack (als Edeljocker-“Petrersen”) richtig und konnte die Flugbahn des Balles per Kopf so beeinflussen, dass der keeper nicht mehr reagieren konnte. 0:1. Das 0:2 fiel 2 Minten später als sich Lutz Knüpfer energisch durchsetzte und flach verwandelte. Insgesamt trotz allem eine ausgeglichene Partie, denn Schorbus versuchte immer wieder durch Konter gefährlich zu werden, was glücklicherweise effektiv unterbunden werden konnte.

Endergebnis Schorbus: KSV 0:2 (0:2)

Tor: Pannwitz

Feld: Zachow, Knüpfer 1 (1) , Koal, Kaiser, Lehmann, Kotzerke, Kochan, Kloß, Musäus, Worrack 1 , Noack