3. Bambini-Nissan-Cup 2017

Aufrufe: 48

Am Sonntag, den 11.06.2017 steht im Rahmen des Sportfestes ein Highlight an. Denn dort treten 20 Bambini-Mannschaften zum großen Abschlussturnier der Saison 2016 / 2017 auf dem Sportplatz des Kolkwitzer SV 1896 e.V. an. Wir freuen uns über die zahlreichen Zusagen. Lediglich eine Mannschaft musste seine Teilnahme absagen (FSV Schwarz-Weiß Keune). Um das Teilnehmerfeld zu komplettieren, gehen wir mit einer zweiten Mannschaft des Kolkwitzer SV an den Start. So können gleichzeitig einige unserer Jüngsten das erste Mal Wettkampfluft schnuppern. Das Turnier beginnt um 10.00 Uhr.

Am Freitag, den 02.06.2017 fand im Autohaus Wilk die Auslosung zum 3. Bambini-Nissan-Cup 2017 statt. Als Los-Fee agierte der Geschäftsführer des Autohauses Herr Hagen Wilk.

In Abstimmung mit dem Staffelleiter der G-Junioren, Herrn Peter Lucia, wurden die besten Mannschaften der drei Staffeln als Gruppenköpfe festgelegt. Hinzu kam als viertes Team der Gastgeber. Die Auslosung der Gruppenköpfe in die 4 Gruppen sieht wie folgt aus:

Bambini Nord           →        SV Eiche Branitz                →        Gruppe C

Bambini Mitte           →        SG Sachsendorf 04 I          →        Gruppe B

Bambini Süd             →        SV Lausitz Forst                →        Gruppe D

Gastgeber                →        Kolkwitzer SV 1896 I         →        Gruppe A

Als Nächstes wurden die restlichen 16 Teams den einzelnen Gruppen zugelost.

Gruppenauslosung Bambini-Nissan-Cup 2017

Wir spielen nach folgendem Turniermodus:

Gespielt wird in 4 Gruppen. Die Erst- und Zweitplatzierten jeder Gruppe qualifizieren sich für die Finalrunde der Plätze 1-8. Die Dritt- und Viertplatzierten jeder Gruppe qualifizieren sich für die Finalrunde der Plätze 9-16. Der Fünftplatzierte jeder Gruppe qualifiziert sich für die Finalrunde der Plätze 17-20.

Alle Mannschaften, Fans, Zuschauer und Daheimgebliebenen können das Turnier zudem die ganze Zeit live im Internet unter folgendem Link verfolgen:

https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1496429472

Durch das abermalige Sponsoring des Autohauses Wilk erhalten auch in diesem Jahr alle Mannschaften und Trainer ein warmes Mittagessen. Unser Dank geht daher an die beiden Geschäftsführer des Autohauses Wilk Hubert & Hagen Wilk. Auch die Gemeinde Kolkwitz unterstützt das Turnier mit einer finanziellen Zuwendung, sodass auch das Rahmenprogramm in den Spielpausen gesichert ist. Vielen Dank an die Gemeinde Kolkwitz.

Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer und freuen uns auf spannende sowie faire Wettkämpfe!