Auswärtsdreier für den KSV

BRIESKE II – KSV 1:2 (1:1)

Mit einem Sieg startet der KSV in die Saison. Auf dem Kunstrasen in Senftenberg erzielte der KSV alle drei Tore.Durch ein Eigentor von Max Streich gingen die Gastgeber in Führung,doch schaffte der KSV kurz vor und nach der Pause die Führung.Marc Fingas und Sebastian Lehnik waren die Schützen. So blieb es bis zum Ende, obwohl der KSV noch einige gute Tor Möglichkeiten liegen liess.

KREISOBERLIGA

KSV – BW Schorbus 1:2 (0:1)

Unsere Zweite musste im ersten Spiel eine knappe Heimniederlage hinnehmen. Zehn Minuten vor dem Ende waren die Gäste erfolgreich und nahmen drei Punkte aus Kolkwitz mit.Den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte Ralf Gottwald .

Ü 35 ALTLIGA

KSV – SV Drebkau 10:2 (6:0)

Mit einem Kantersieg über die Drebkauer haben die Altligisten etwas für das Tor Konto getan.Zur Pause schon mit 6 Toren vorn wurde es dann zweistellig, gegen einen allerdings in Unterzahl agierenden Gegner.

TORE: D.Klose 3,M.Dietz 4, M.Donath,M.Harms,M.Kober

Kommentare sind geschlossen.