Saisonabschluß Ü50
Die Oldies der Ü50 Mannschaft ließen vor ein paar Tagen die vergangene Saison Revue passieren. Die erzielte Platzierung, mit der knappen Rettung in der Ü50 Kreisliga, war natürlich Gegenstand vieler Gespräche. Viele Faktoren gaben den Ausschlag für eine schwierige Saison. Für die neue Serie 2019 gelobten alle Besserung, um in der kommenden Spielzeit nicht wieder in arge Abstiegsnot zu geraten.





























Neueste Kommentare