Vorschau

Landesklasse Süd, Samstag 08.12.2018 , Anstoß 13.00 Uhr

SC Spremberg 1896              Bildergebnis

Nach einer erneuten Spielpause am vergangenen Wochenende hat der KSV nun ein schweres Auswärtsspiel beim SC Spremberg. Der SC rangiert aktuell auf Platz vier und hat seine letzten 4 Spiele allesamt gewonnen. Das Team um Trainer Michael Thiele ist ein harter Prüfstein, der dem KSV sicherlich alles abverlangen wird.

Kreisoberliga Niederlausitz , Sonntag 09.12.2018 , Anstoß 13.00 Uhr

Bildergebnis              SpG Briesen/Dissen

Nach dem ersten Auswärtssieg in der Kreisoberliga sollte die Reserve motiviert sein. Mit der SpG Briesen / Dissen stellt sich ein weiterer starker Gegner in Kolkwitz vor. Insbesondere der schon bei der SG Burg in der Landesliga erfolgreiche Torjäger Christian Rinza ist besonders zu beachten. Von den bisherig erzielten 40 Treffern der SpG hat C.Rinza selbst 19 Tore auf seinem Konto und führt damit die Torschützenliste an.

Kommentare sind geschlossen.