KSV verliert weitere Punkte

Landesklasse Süd

Kolkwitzer SV – VfB Cottbus 1:1 (0:0)

Tor: Hannes Kaiser

In einer überlegen geführten Partie verstand es der KSV nicht seine vorhandenen Möglichkeiten besser auszunutzen. Ein vergebener, zu schwach getretener Elfmeter, passte da ins Bild. Man beschäftigte den VfB fast über die gesamte Spielzeit, doch irgenwie fehlte der letzte Pass, oder man agierte vor dem Tor zu umständlich. So reichte dem doch vor allem in der Offensive harmlosen Gast eine Standardsituation um zum Torerfolg zu kommen. Somit verliert der KSV weiter an Boden und ist, bei erfolgreichen Nachholpartien der Konkurenz, nur noch auf Platz drei zu finden.

kolk-vfb-22
Die Führung durch H.Kaiser (Fotos VFB)
kolk-vfb-23

Kreisoberliga

SV Lausitz Forst – KolkwitzerSV 1:0

Im Auswärtsspiel der Kreisoberliga unterlag unsere Reserve knapp. Setzte es gegen den aktuellen Tabellenzweiten im Hinspiel noch eine ordentliche Packung , so verkaufte man sich nun doch teuer.

Altliga Ü35

Kolkwitzer SV – SG Sielow 2:4

Nach einer durchwachsenen Partie der Altligisten setzte es im Heimspiel die erste Saisonniederlage gegen agile Sielower.

Kommentare sind geschlossen.