Vorschau

Landesklasse Süd
Samstag, 27.04.2019, Anstoß 15.00 Uhr

Kolkwitzer SV – SV Großräschen

Kann der KSV noch entscheidende Duelle gewinnen ? Nach zuletzt enttäuschenden Auftritten in Friedersdorf und Ströbitz wartet nun der SV Großräschen. In einer Nachholbegegnung knöpfte man Spitzenreiter Herzberg überraschend einen Punkt ab. Wenn es dem KSV nicht gelingt sich zu steigern und endlich wieder eine Team Leistung zu zeigen, dann wird es auch gegen Großräschen schwer erfolgreich zu sein.

Kreisoberliga Niederlausitz,
Samstag, 27.04.2019, Anstoß 12.30 Uhr

SG Peitz II – Kolkwitzer SV II

Die Reserve hat beim Tabellenletzten die Möglichkeit mit einem Sieg die Chancen auf den Erhalt der Kreisoberliga zu erhöhen. Daher also volle Konzentration auf dieses Spiel.

Altliga Ü35 , Freitag 26.04.2019 , Anstoß 18.00 Uhr

Spremberger SV – Kolkwitzer SV

Kann das Altliga Team wieder in die Erfolgsspur finden ? Das wird beim Spremberger SV eine schwere Aufgabe. Auch hier gilt es als Team aufzutreten und nach Möglichkeit nicht erneut zu verlieren.

Kommentare sind geschlossen.