KSV Männerteams siegreich

Aufrufe: 14

Während das Landesklasse Team gegen ersatzgeschwächte Gastgeber erfolgreich war, ist der Sieg der Reserve gegen Sielow schon überraschend.

FC Bad Liebenweda – Kolkwitzer SV 0:6 (0:2)

Tore: Marc Fingas 3, Max Streich,Hannes Kaiser,Jefferson F.da Silva

Der KSV fuhr einen sicheren Sieg ein.Die Gastgeber hatten größere personelle Probleme, die der KSV ausnutzen konnte. Nun ist man einziger Verfolger von Spitzenreiter Döbern.

Kolkwitzer SV II – SG Sielow 3:2 (1:2)

Tore: Jano Rau, Marcel Dietz, Daniel Klose

Torschütze M.Dietz / und Gelb Rot für M. Gulbing
D.Klose war Siegtorschütze

Nach einem schnellen 0:2 Rückstand schien die Partie verloren, doch mit einer vor allem starken 2.Halbzeit wurde ein verdienter Sieg eingefahren. Das Team zeigte eine gute Einstellung und die Oldies zeichneten sich als Torschützen aus. Etwas unverständlich die vielen gelben und vor allem die gelb rote Karte gegen den KSV in den letzten Minuten, in einem keinesfalls unfairen Spiel.