Saisonstart mit Hindernissen

Zum Start in die Punktspielsaison der Landesklasse Süd muss der Kolkwitzer SV entgegen der geplanten Ansetzung sein erstes Spiel auswärts bestreiten. Grund dieser Umverlegung sind technische Probleme in den Umkleide – bzw. Sanitärräumen auf dem Sportplatz Jahnstraße.

Trotz dieser Umstellung wünschen wir unserer Ersten einen erfolgreichen Auswärts Auftritt und hoffen auf einen positiven Saisonverlauf.

Landesklasse Süd, Samstag 17.08.2019 , Anstoß 15.00 Uhr

VfB Hohenleipisch II – Kolkwitzer SV

Kreisoberliga, Sonntag 18.08.2019 , Anstoß 15.00 Uhr

SG Sielow – Kolkwitzer SV II

Unsere Reserve startet in die zweite Kreisoberliga Saison, welche ja bekanntlich noch schwerer ist. Wir wünschen der Mannschaft auf jeden Fall viel Erfolg, verbunden mit der Hoffnung auch in dieser Spielzeit die eine oder andere Überraschung zu erreichen. Dazu hat man gleich am 1.Spieltag in Sielow die Gelegenheit.

Altliga Ü 35, ( in Glinzig) Freitag , 16.08.2019 , Anstoß 18.30 Uhr

Kolkwitzer SV – Spremberger SV

Auch das Team der Ü35 muss umziehen. Das Heimspiel gegen den Spremberger SV findet in Glinzig statt.

Das könnte dich auch interessieren …