Auswärtserfolg in Hohenleipisch

Das Landesklasse Team konnte die Auswärtshürde in Hohenleipisch überspringen und siegte knapp.

VfB Hohenleipisch II – Kolkwitzer SV 2:3 (0:2)

Tore: Max Streich , Marc Fingas 2

Der KSV brachte drei Punkte mit und hatte zwischenzeitlich einen komfortablen 3:0 Vorsprung. Dabei gelang Max Streich ein sehenswerter Fernschuß unter die Latte. Doch Marten Zittlau handelte sich eine unnötige rote Karte ein und das daraus resultierende schnelle Anschlusstor ließ die Gaststeber zurück ins Spiel kommen. So musste man kurz vor dem Ende ein weiteres Gegentor hinnehmen, doch der Sieg war gesichert.

Kreisoberliga

SG Sielow – Kolkwitzer SV II 3:1 (2:0)

Tor: Ralf Gottwald

Für unsere Reserve reichte es nicht zu einem Punktgewinn. Mit dem Anschlusstor durch R.Gottwald witterte man nochmal die Chance auf einen Punkt , die jedoch mit dem 3:1 nach 75 Minuten dahin war.

Altliga Ü 35

Kolkwitzer SV – Spremberger SV 2:0 (0:0)

Daniel Klose bescherte mit zwei Treffern dem KSV den Sieg. Damit schieben sich die Altligisten nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Saison auf Platz 3.

Kommentare sind geschlossen.