Sieg in Niederlage für unsere Männerteams

Aufrufe: 11

Kolkwitzer SV – VfB Herzberg 3:0 (2:0)

Tore:Marc Fingas 2, Ralf Gottwald

Nach neunzig Minuten hatte der KSV mit einem 3:0 den Sieg gesichert.Doch so klar wie es das Ergebnis aussagt, war der Spielverlauf nicht. In der 1.Halbzeit gab es eine schnelle Führung und eine ausgeglichene Partie , in der Kolkwitz die besseren offensiven Möglichkeiten hatte und durch den zweiten Treffer von Marc Fingas den Vorsprung ausbaute.Nach der Pause drehten die Gäste auf und hatten die Oberhand. Mit zwei starken Paraden verhinderte Robert Waltschew den Anschluss Treffer und er war auch sonst ein sicherer Rückhalt für den KSV. Kolkwitz war zu diesem Zeitpunkt nicht im Spiel. So überstand man die Drangphase unbeschadet und konnte zum Ende hin selbst wieder offensive Akzente setzen. Nachdem der eingewechselte Ralf Gottwald eine große Möglichkeit vergab, machte er es beim zweiten Versuch besser und versenkte das Spielgerät zum Endstand.

Kreisoberliga

SG Kausche – Kolkwitzer SV 3:2 (2:0)

Tore: Marcel Mitulski, Sebastian Lehnik

Leider hat es für unsere Zweite nicht zu einem Punktgewinn gereicht. Man kämpfte sich immer wieder heran, doch war der Rückstand bis zum Ende hin nicht mehr zu egalisieren.