Auf geht’s nach Kunersdorf

Aufrufe: 24

8.Spieltag

Landesklasse Süd, Sonntag 20.10.19, Anstoß 15.00 Uhr

SV Fichte Kunersdorf – Kolkwitzer SV

Zum interessanten und spannenden Duell mit unserem Nachbarn von Fichte Kunersdorf kommt es am kommenden Sonntag. Beide Partien waren in der Vorsaison ein Zuschauermagnet.Das wird sicherlich auch in diesem Jahr so sein.

Der KSV bekam schon in den Duellen des letzten Jahres zu spüren , dass Fichte alles geben wird um erfolgreich zu sein. Der Auswärtssieg im vergangenen Jahr war durchaus etwas glücklich und vor allem einer überragenden Torwartleistung von Robert Waltschew zu verdanken.

Die Fussballfans freuen sich auf dieses Derby und sind gespannt wer in diesem Jahr das bessere Ergebnis erreichen kann. Interessant ist hier auch die Ansetzung beim Unparteiischen. Die 19 jährige Elisa Schicketanz von der SV Sonnewalde wurde mit der Spielleitung betraut. Wir wünschen Ihr dazu viel Erfolg.

Kreisoberliga,Sonntag 20.10.19 Anstoß 13.00 Uhr

Kolkwitzer SV – SV Motor Saspow

Der KSV bedankt sich bei den Sportfreunden vom SV Motor Saspow , die einer Vorverlegung auf 13:00 Uhr zugestimmt haben. So haben auch die Aktiven der Zweiten die Möglichkeit das Derby in Kunersdorf zu besuchen. Idealerweise wären dann 3 Punkte eine Super Angelegenheit. Doch im vor kurzem ausgetragenen Pokalduell mit unserer Ersten war zu erkennen , dass Saspow für unsere Reserve an diesem Sonntag eine schwierige Aufgabe wird. Trotzdem wünschen wir allen Aktiven viel Erfolg.

Nachwuchs

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist KSV05-638x1024.jpgB-Jun.:spielfrei

C-Jun.: spielfrei

D-Jun.: spielfrei

E-Jun.: Kolkwitzer SV – SG Burg ,Sonntag 20.10.19.Anstoß 11.00 Uhr

SV Eiche Branitz – Kolkwitzer SV , Mittwoch 23.10.19 , Anstoß 16:30 Uhr

F1 Jun.: spielfrei

F2 Jun.: spielfrei

Kommentare sind geschlossen.