Bambinis als Event zum LWG Firmenturnier 16.11.2019

Hits: 2

Im Rahmen des LWG Firmenturniers folgten wir gemeinsam mit den Bambinis von Fichte Kunersdorf der freundlichen Einladung zu einem Freundschaftsspiel. Diesbezüglich richten wir noch einen Dank an den Ausrichter LWG für die tolle Veranstaltung.

Die ersten 10 Minuten verliefen recht ausgeglichen, wobei auf beiden Seiten ein Eigentor zum 1:1 Halbzeitstand führte. In der zweiten Halbzeit gelang Henrick ein sehenswerter Schuss aus dem Halbfeld ins linke obere Eck des gegenerischen Tores. Das erzielte 2:1 war zu gleich auch der Endstand.

Beide Bambini-Teams gehen hier klar als Sieger, für die gezeigten Leistungen, hervor und konnten sich im Anschluss noch über tolle Geschenke seitens der LWG freuen.

Für die KSV Bambinis spielten: Mats, Matheo, Franz, Henrick, Manu, Lukas, Max, Albert.