Jahresabschluss KSV Bambinis 2019

Aufrufe: 9

Am 13.12.2019 erfolgte das Jahresabschlusstraining der KSV Bambinis mit anschließender Weihnachtsfeier im Kolkwitz Center. Die Kantine wurde durch die Eltern festlich geschmückt und an reichhaltiger Verpflegung hat es uns nicht gefehlt. Ein großes Indiz für das starke Miteinander waren die knapp 60 anwesenden Personen. Durch das freundliche Sponsoring von Peter Jähne bekamen die Fußball-Kids eine rote Sportmütze mit KSV Logo und auch die Kids, welche erst seit Kurzem dabei sind, freuten sich über ein kleines Weihnachtsgeschenk.

Als Hauptprogrammpunkt konnten wir den selbständigen Musiker Thomas Köbke aus Cottbus gewinnen, um mit den Bambinis zusammen für eine halbe Stunde Weihnachtslieder zu singen. Auch hier nochmals ein sehr großer Dank an Thomas für das tolle Event. Die Kids und die Eltern waren sichtlich begeistert.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2020.

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Kindern vom Jahrgang 2013 (aktuell befinden sich 4 im Training). Wenn du Lust auf eine tolle Mannschaft mit super Trainern hast, dann komm doch einfach bei uns vorbei. Bei uns steht der Spaß mit sportlichen Erlebnissen im Vordergrund. Wir starten am Fr. 10.01.2020 15:30 Uhr (Eintreffen gegen 15:15 Uhr) mit dem Training im Kolkwitz Center.

Liebe Grüße von den Trainern Petra und Toni