KSV Nachwuchs Hallenturniere

Aufrufe: 3

Das vergangene Wochenende  stand wieder im Zeichen des Kolkwitzer Nachwuchses. Der KSV war vom 11.01. – 12.01.2020 Ausrichter der traditionellen Hallenturniere für alle seine Nachwuchsmannschaften und konnte verteilt auf alle Altersklassen 24 Gastmannschaften bei sich begrüßen. Mit sechs Turnieren in zwei Tagen hatten wir uns ein straffes Programm gesetzt, welches jedoch Dank aller mitwirkenden Vereine erfolgreich umgesetzt werden konnte. Im Folgenden findet ihr die einzelnen Turnier-Ergebnisse:

Sieger B- Junioren SpG Krieschow / Kunersdorf

Bester Spieler: Jannek Wetzk (Krieschow/Kunersdorf)

Bester Torwart: John Janot (SV Großräschen)

Bester Torschütze: Jannik Preisin (Krieschow/Kunersdorf) – 6 Tore

Sieger C-Junioren Fichte Kunersdorf
Sieger D-Junioren VfB Cottbus
Sieger E-Junioren: SV Fichte Kunersdorf

Bester Spieler: Luca (BFC Dynamo)

Bester Torwart: Marky Mettke (KSV)

Bester Torschütze: Lois Zimmermann (Fichte Kunersdorf – 6 Tore)
E-Junioren vom BFC Dynamo – Gäste mit der weitesten Anreise
Turniersieger F-Junioren: KSV I
Bester Spieler: Raphael Szerement (KSV) Bester Torschütze: Ben Dossow (KSV) -6 Tore

Bester Torwart: Connor Herzog (SG Sachsendorf)
Sieger G-Junioren Turnier: Rot Weiss Merzdorf
Bambinis KSV 2020

Ich möchte an dieser Stelle nochmals allen fleißigen Helfern, Trainern, Spielern und Eltern danken, die die einzelnen Turniere zu einem vollen Erfolg haben werden lassen. Die Turniere waren allesamt geprägt von sportlicher Fairness und einem guten Niveau.

Zu guter Letzt möchte ich noch unseren Sponsoren danken, welche auch in diesem Jahr wieder attraktive Preise für alle Turniere zur Verfügung gestellt haben!!! Wir danken dafür unserem Ausrüster Hartiste „DER TEAMSPORTPROFI.DE“ für die Bereitstellung der Gutscheine zur Auszeichnung der besten Spieler, Torhüter und Torschützen sowie dem Restaurant „Stadt Dresden“ für die Bereitstellung der Pokale für die 1. Plätze.

Benny Goertz (Nachwuchsleiter Abt. Fußball)