Start in die Saison 1920 / 21 für unsere Männerteams

Unsere Erste und die SpG Klein Gaglow / KSV starten an diesem Wochenende in die Saison. Nachdem beide Mannschaften ihre Pokalaufgaben nicht lösen konnten wird es nun in der Meisterschaft ernst. Nach durchwachsenen Auftritten in der Vorbereitung sollte für beide Mannschaften die vorrangige Zielstellung sein, den Abstieg aus der Landesliga bzw. Kreisoberliga zu entgehen. Das wird sicherlich schwer genug und darauf sollten sich alle Anstrengungen konzentrieren.

Den Auftakt in die Kreisoberliga Saison bestreitet die Spielgemeinschaft schon am Freitag Abend mit einem Auswärtsspiel in Guhrow. Die Erste hat Heimrecht und empfängt mit dem FSV Dynamo Eisenhüttenstadt einen Gegner der einige personelle Abgänge zu verzeichnen hatte. Der KSV sollte trotzdem auf der Hut sein und muss beweisen, dass er in dieser Landesliga erfolgreich ankommen kann. Wir wünschen beiden Teams einen erfolgreichen und stabilen Saisonverlauf mit möglichst wenig Verletzungspech.

(Spielszene aus der Landesliga Saison 17/18)

Landesliga Süd 1. Spieltag

Kolkwitzer SV – FSV Dynamo Eisenhüttenstadt

Samstag 22.08.20 , Anstoß 15.00 Uhr , Sportplatz Jahnstraße

Kreisoberliga 1. Spieltag

Freitag 21.08.20 , Anstoß 18.00 Uhr , Sportplatz Guhrow

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist image.jpeg
Freitag 21.08.20 , Anstoß 18.00 Uhr
SV 1912 Guhrow – SpG Klein Gaglow / Kolkwitzer SV

Kommentare sind geschlossen.