Ü50 KSV – BW Klein Gaglow 2:1 (0:1)

Tore: Steffen Schulze

Die Oldies des KSV konnten im letzten Spiel der Sommerrunde doch noch einen Sieg einfahren.

Gegenüber den letzten Partien konnte man im Abwehrverhalten stabiler agieren, musste jedoch trotzdem mit einem 0:1 Rückstand in die Pause gehen. Der KSV machte diesmal nicht so viele Fehler und wenn wurden sie nicht bestraft. In der Offensive gab es am Mittwoch mehrfache klare Gelegenheiten für den KSV. Leider fehlt es zu oft am konzentrierten Abschluss. Steffen Schulze hatte dann aber zweimal das Durchsetzungsvermögen und verwandelte seine Chancen zum Ausgleich und zur Führung und verhalf damit zum zweiten Sieg. 


Bei der abschließenden Auswertung versprach man, weiter fleißig zu trainieren, damit es im kommenden Jahr wieder etwas besser läuft.!!

Kommentare sind geschlossen.