Testspiel Niederlage

Aufrufe: 17

Kolkwitzer SV – Hoyerswerda FC 1:3 (1:1)

Der KSV verlor , wie schon im Vorjahr, gegen den HFC aus der Kreisoberliga Westsachsen. Der KSV mit einigen personellen Wechseln zur Vorwoche und auch mit Veränderungen im Positionsspiel. Daher gab es einige Anlaufprobleme und die spielerische Verständigung ließ einige Male zu wünschen übrig. Gegen die vor allem in der Offensive flinken Gäste hatte der KSV Mühe, wenn durch eigene Fehler im Aufbau der Ballverlust zu Stande kam. Dies konnten die Gäste nutzen, um zu Torerfolgen zu kommen. Doch auch der KSV hatte Möglichkeiten, doch scheiterte man diesmal selbst oder am gut aufgelegten Gäste Schlussmann. Erfreulich wiederum der Einsatz von Junioren Spielern, die sich hoffentlich weiterhin zeigen und vielleicht Alternativen sein können. Auf ein Neues im nächsten Test, mit hoffentlich mehr Konzentration im Defensiv- und Offensivbereich.