Ehrungen zum 125 jährigen Vereinsjubiläum

Visits: 47

Im Rahmen des Sportlerballs anläßlich des 125 jährigen Bestehens des Kolkwitzer SV 1896 gab es Ehrungen für den Verein sowie aktive Mitglieder der Abteilung Fußball.

Die Auszeichnungen wurden vorgenommen durch Fred Keitlow (FLB Vize Präsident) und vom Vorsitzenden des Fußballkreises Niederlausitz David Chollee und Lothar Wraßmann (Ehrungen und Auszeichnungen).

Die Auszeichnungen zur DFB Ehrenplakette nahmen KSV Präsident Peter Jähne und Mario Donath , Abteilungsleiter Fußball entgegen.

DFB Ehrenplakette – überreicht an KSV Präsident Peter Jähne und Mario Donath Abteilungsleiter Fußball

Mit der Ehrennadel des Fußballkreises Niederlausitz wurden die folgenden verdienstvollen KSV Akteure ausgezeichnet.

Bernd Kotzerke, Frank Schlodder, Steffen Raschick und Rene Marquardt

Dazu Herzlichen Glückwunsch.

Die Preisträger der Ehrennadel des FKNL

Kommentare sind geschlossen.