Ü50 Kolkwitzer SV – Frauendorfer SV 6:2 (1:1)

Tore: Lutz Knüpfer 2, Steffen Schulz, Werner Koal, Olaf Kloß, Frank Altenhoff

Die Ü50er des KSV konnten auch das vierte Spiel der Freundschafts Serie siegreich gestalten. Gegen das Team vom Frauendorfer SV , mit vielen ehemaligen Laubsdorfer Kickern, gab es eine spielerisch und kämpferisch ansprechende Partie. Die Gäste zeigten ihre Stärke und hatten mehrfach gefährliche Toraktionen , die jedoch zum Glück für den KSV , nicht in Gegentreffer verwandelt werden konnten. Mit einem 1:1 ging es in die Pause. Auch im zweiten Abschnitt waren die Frauendorfer aktiv, doch der KSV war diesmal in seinen eigenen Offensiv Aktionen erfolgreich. Lutz Knüpfer zeichnete sich zur 2:1 Führung aus , mit super Ball An-und Mitnahme und dann mit Vollendung des Zuspiels. Auch die 1:0 Führung ging auf sein Konto, ein Flugball von der Mittellinie fand den Weg ins Tor. Im weiteren Verlauf der 2. Halbzeit schaffte es der KSV dann die Angriffe der Gäste zu vereiteln und daraus selbst mit eigenen Offensiv Aktionen erfolgreich zu sein. So zog man auf 5:1 davon, kassierte noch einen Gegentreffer und stellte dann mit dem 6:2 den Endstand her. Erfreulich das sich mehrere Akteure als Torschützen auszeichnen konnten. Ein schöner Sieg,der vielleicht etwas zu hoch ausgefallen ist, aber das nachträgliche sportliche Geschenk zu Achims 70.Geburtstag war.

Kommentare sind geschlossen.