Rückblick Saison 2021/2022 Landesliga Süd

Aufrufe: 41

Torjubel beim KSV, 20 mal war das Team in 11 Spielen erfolgreich

Wie in der abgebrochenen letzten Saison hat sich der KSV auch in dieser Spielzeit den 6. Tabellenplatz gesichert. In diesem Jahr wurden 11 Spieltage absolviert. Mit 6 Siegen, 3 Niederlagen und 2 Remis pegelt sich das Team im sicheren Mittelfeld ein. Auf einen schwierigen Start mit 2 Remis und einer Niederlage folgte eine Siegesserie vom 4 – 9.Spieltag. Doch die letzten 2 Begegnungen waren nicht von Erfolg gekrönt, so dass die aktuelle Mittelfeld Platzierung sicherlich dem momentanen Leistungsniveau entspricht. Selten konnte der KSV mit der gleichen Formation antreten, 23 eingesetzte Spieler in den wenigen elf Spielen zeugen davon. Positiv daran war jedoch, dass seit längerer Zeit wieder Aktive aus dem A-Junioren Bereich das Niveau und den Willen gezeigt haben in der Ersten Mannschaft Fuß zu fassen. Mehrfach sprangen sie bei Personalnot in die Bresche und machten ihre Sache ordentlich.

So bleibt die Hoffnung, dass im neuen Jahr 2022 der Amateursport nicht weiter ausgebremst wird und alle Aktiven im Männer – und natürlich auch im Nachwuchsbereich wieder der schönsten Nebensache der Welt nachgehen können.

Kommentare sind geschlossen.