Saisonstart für A-Junioren – und Landesklasse Team

Landesklasse Süd – 1.Spieltag Sonntag 21.08.22 , Anstoß 15.00 Uhr

SV Motor Saspow – Kolkwitzer SV

Nach dem Erreichen der nächsten Runde im Kreispokal wartet nun mit dem Aufsteiger SV Motor Saspow sicherlich gleich ein euphorischer Gegner. Dabei kommt es auch zum Wiedersehen mit Torjäger Marc Fingas der nun für die Saspower erfolgreich sein will. Der KSV muss sich sicherlich auf eine schwere Auswärtsaufgabe gefasst machen und benötigt einen stabilen Kader um bestehen zu können. Nur wenn es in dieser Spielzeit gelingt den bestmöglichen Kader dauerhaft zur Verfügung zu haben wird man eine Chance haben in der Landesklasse mitzuhalten. Anderenfalls muss man sich möglicherweise erneut mit Abstiegskampf beschäftigen. Hoffen wir also auf eine schlagkräftige KSV Mannschaft am kommenden Sonntag vor sicherlich gut besuchter Kulisse.

FLB Landespokal A- Junioren

Sonntag 21.08.2022, Anstoß 10.30 Uhr – Jahnstraße

SpG KolkwitzerSV/Cottbuser Krebse – JFV (FUN) Fussballunion Niederlausitz

Die neu formierte A-Junioren Mannschaft hat die Möglichkeit im Landespokal anzutreten. Hier wird sich zeigen auf welchem Leistungsstand man sich befindet. Viel Erfolg den Aktiven.

Kommentare sind geschlossen.