C-Junioren testen gegen Spremberg

Endergebnis: SpG Kunersdorf/Kolkwitz – Spremberger SV 2:3 (2:2)

In einem ansehnlichen Testspiel zwischen dem in der Landesklasse startenden Spremberger SV und unserer Spielgemeinschaft, blieb es lange Zeit ausgeglichen. Erst in den letzten 10 Minuten ließen die Kräfte beim Heimteam etwas nach und man kassierte noch eine knappe Niederlage. Das Ergebnis war für beide Team jedoch nebensächlich, denn Sinn war es, sich gegen einen gleichwertigen Gegner auf die neue Saison vorzubereiten. 8 Abgänge haben wir zu kompensieren, aber heute konnten auch bereits 8 Neuzugänge aus den D-Junioren am Spiel teilnehmen. Somit konnte sich unser Team schon einmal ordentlich einspielen und auch wenn noch viel Arbeit vor uns liegt, ist das Gesehene und das Ergebnis durchaus schon als Erfolg zu betrachten.

In diesem Sinne wünschen wir allen Spielern unserer C-Junioren viel Glück, viele Tore und viele Punkte für die neue Saison und verweisen auf unser erstes Heimspiel in der Jahnstraße, am Samstag den 4.9. gegen die SpG Burg/Werben/Straupitz.

Kommentare sind geschlossen.