Ü50 beendet Spielzeit 2022

Die Oldies des KSV konnten in den Spielen nach der Ferienpause kein Erfolgserlebnis einfahren und so musste man die Konkurrenten vorbeiziehen lassen, so dass leider der letzte Platz Realität wurde. 34 Gegentore sind nicht so schlecht in der Kreisliga, aber nur 10 erzielte Treffer sind nicht ausreichend..Es fehlte meistens an läuferischen Qualitäten, spielerisch waren manche Partien gleichwertig, jedoch wurden dabei leider gute Tormöglichkeiten nicht veredelt. Dem KSV fehlte ein Torjäger sowie sicherlich auch etwas jüngeres Personal um auch die nächsten Spielzeiten erfolgreicher zu gestalten.

Kolkwitzer SV – SpG 1.FC Guben / BSV Guben Nord 0:4

SV Wacker Ströbitz – Kolkwitzer SV 2:0

Kolkwitzer SV – FC Energie Cottbus 2:6 (0.3)

Aufstellung: Volker Meinhadt, Lutz Knüpfer, Mario Donath, Steffen Raschick, Frank Olaf Kloß, Steffen Schulz, Torsten Sikora, Michael Raschick, Frank Noack, Frank Altenhof, Matthias Zachow , Thomas Giertz

Tore: Micheal Raschick, Mario Donath

Glückwunsch an den feststehenden Meister der Ü50 Energie Cottbus, der auch in dieser Partie seine Überlegenheit zeigte. Trotzdem gestatteten die Gäste dem KSV einige passable Möglichkeiten die aber nicht genutzt werden konnten. Erst kurz vor dem Ende gab es Ergebnis Kosmetik, in dem der KSV zweimal treffen konnte.

Das könnte dich auch interessieren …